Info
Wellnesss
Indoor Aktivitäten
Outdoor Aktivitäten
Sonstiges

Erholung und Gesundheit

Erholung und Gesundheit in Bad Füssing


WellnessErholung und Gesundheit
In Bad Füssing einfach mal die Seele baumeln lassen. denn Entspannung fördert die Gesundheit und das innere Gleichgewicht. Schön fühlen ist ein wichtiger Aspekt für das Wohlbefinden und so können Sie die zahlreichen Beauty Angebote nutzen und sich rund um verwöhnen lassen. Auch die anderen Wellness-Programme in Bad Füssing sorgen für Entspannung und fördern die Gesundheit.
Gesunde Ernährung
Gerade in einer Kur ist neben einer medizinischen Therapie, eine gesunde Ernährung sehr wichtig. Denn eine ausgewogene Kost hilft bei der Heilung und unterstützt das Abnehmen . Kombiniert wird die gesunde Ernährung mit Bewegungstherapien im Thermalwasser und mit Aktivitäten, wie Nordic Walking. Auch die Restaurants haben sich auf eine leichte und doch sehr leckere Ernährung eingestellt. Denn gesunde Kost kann auch köstlich sein und das beweisen die Restaurants und Cafés in Bad Füssing.

Erholung und Gesundheit siehe auch Wellness in Bad Füssing
Europa Therme    Therme Johannesbad    Therme1 Saunahof

[Impressum] [Datenschutz] [Christkindlmarkt Bad Füssing]